Sie erreichen uns persönlich Hotline: 0176 - 2414 2743

Warum sollten Sie mit uns zusammenarbeiten ?

Schnelligkeit & Organisation

S Unsere Erfahrung:
Arbeit ohne zeitliche Versäumnisse führt zur Zeitersparnis. Unnötige Rückfragen entfallen, Compliance und Vertrauen wachsen, Reibungs- widerstände werden kleiner, Ergebnisse besser.

  • - Erstkontakt am Auftragstag
  • - Besichtigung innerhalb von 2-3 AT
  • - Schadenbericht nach 2-3 AT
  • - Sehr gute Erreichbarkeit
  • - Kurzfristige Rückrufe
  • - Kommunikation von Besonderheiten

Qualität & Qualifikation

Q Sichere Bewertung mit konkreten Ergebnissen. Praktische Vorschläge nach Sach- und Rechtslage für die schnelle Regulierung der Schäden aus erfahrener Hand.

  • - Sicheres freundliches Auftreten
  • - Höchste Fachkomptenz
  • - Konkrete versicherungsrechtl. Bewertungen
  • - Weitreichende technische Kenntnisse
  • - Hochqualifizierte Mitarbeiter
  • - Psychosoziale Kompetenzen und Strategien
  • - Quote berechtigter Beschwerden unter 1 %
  • - Über 10.000 regulierte Schäden
  • - Vorzügliche Referenzen (gerne a.A.)

Kosten & Aufwand

K Die Schadenkosten pro Fall können um durchschnittlich mehr als 30 % der Forderungen gesenkt werden. Einsparungen an Personalkosten und zugehörige Arbeitgeberaufwendungen führen zu hohem Einsparpotential.

  • - Sie sparen Kosten
  • - Sie senken Ihre Gesamtschadenquote
  • - Sie sparen Arbeitgeberaufwendungen ein
  • - Sie federn Spitzenbelastungen ab
  • - Sie überwinden Personalengpässe
  • - Sie nutzen externes Konw How günstig

Ein hochmotiviertes Team

Klaus Roskoni Vers.Fachwirt

Als Seniorpartner profitiert Herr Roskoni von jahrzehntelangen Erfahrungen in der Praxis der Schadenregulierung. Eine langjährige Tätigkeit bei einem der marktführenden Unternehmen Deutschlands im Innen- und Schadenaussendienst mit weitreichenden Vollmachten gehört genauso zu seiner Vita, wie die Regulierung von Groß- und Personenschäden im Haftpflichtbereich mit weitereichenden medizinischen Kenntnissen. Er ist der Experte für die H-Schadenregulierung, sowie H-Personenschäden.

Sebastian Roskoni Dipl.Wirtschaftsingenieur(FH)

Als Juniorpartner mit eigenem Unternehmen hat Herr Roskoni weitreichende technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie mehrjährige Aussendiensterfahrung. Sein freundliches kommunikatives Auftreten und das strukturierte Fachwissen macht ihn zu einem leistungsstarken Regulierer in unserem Team.

Internes Backoffice

Drei weitere Mitarbeiterinnen ergänzen unser leistungsstarkes kundenorientiertes Team. Wir sind stolz auf unsere branchenerfahrenen und wirklich freundlichen Mitarbeiterinnen. Sie führen die adminstrativen Tätigkeiten aus: Routenplanung, Termindisposition, Berichterstellung, Abwicklung von Schriftverkehr usw.
Allerdings: Für Sie und Ihre Kunden, sind immer unsere beiden Regulierer die direkten Ansprechpartner !